Maler Sperl GmbH
Meisterbetrieb
Hanebergstr. 37
87437 Kempten / Allgäu
Tel 0831 / 6972370
Fax 0831 / 69723720

Maler Sperl - Qualität seit über 60 Jahren

 

Für Privat- und Großkunden

Die Firma Karl Sperl wurde 1951 von Karl Sperl sen. gegründet und 1981 in der 2. Generation von seinem Sohn Karl Sperl übernommen. Im Jahr 2008 kam dann mit André Sperl die 3. Generation dazu und er gründete mit seinem Vater den Meisterbetrieb "Maler Sperl GmbH".
1983 spezialisierte sich die Firma mit einem Teil der Mitarbeiter auf Betonsanierung, Gerüstbau und Wärmedämmung.
Bedingt durch die Spezialisierung wurden die Fachbereiche Hochdruckreinigen, Sandstrahlen, Sandstrahlen mit Wasserzusatz und Kugelstrahlen 1988 und 1990 mit in die Leistungspalette aufgenommen.

Seit 1994 führen wir Asbestdemontage und Entsorgung nach TRGS § 519 durch.

 

Kreative Innengestaltung und Schmucktechniken, Außen- und Innenputze

Für Sie führen wir gerne Aufträge in jeder Größenordnung aus.

Damit die Arbeiten termingerecht und fachlich einwandfrei ausgeführt werden, schulen wir unsere 18 Mitarbeiter jährlich auf den neuesten Stand.

Unser Personal besteht aus Malermeister mit Dipl. Herrn Karl Sperl, Malermeister André Sperl, sowie drei Vorarbeitern, 14 Facharbeitern, zwei Auszubildenden und zwei Bürofachkräften.

Um unsere Aufträge im Großraum Kempten, sowie im Ober– und Unterallgäu flexibel ausführen zu können, steht uns ein Fuhrpark von ca. sieben Kleinkombis und 2 Lkw's zur Verfügung.

 

Diese Seite empfehlen

Empfehlung:
Empfänger E-Mail:
Ihr Name:

Bitte geben Sie den Spamschutz-Text ohne
Leerzeichen ein